Inhalt

Sekundarschule – HELAU!

von Dirk Navratil

Die Sechstklässlerinnen Aukje, Emily und Kimberly führten durch ein buntes Programm. Den Start machte das Schwarzlicht-PA, mit einer fröhlichen Vorführung zu „Mana mana“. Es folgten Tänze, Gesang, ein Theaterstück und eine Akrobatik-Show. Das Programm war auf einen „Wettkampf der Klassen“ zugeschnitten, so dass man am Ende einen Preis für die ganze Klasse gewinnen konnte. Zwischendurch wurden alle kostümierten Lehrer auf die Bühne gebeten, denn sie nahmen automatisch an einem Kostümwettbewerb teil. Frau Pieper und Frau Pandinu wurden ebenfalls auf die Bühne geholt, denn die Schülerinnen und Schüler wollten ihnen einen Dank aussprechen für all das, was die beiden für unsere Schule tun. Auch Frau Strebel als SV-Lehrerin bekam als Dank für ihre Unterstützung eine Urkunde von den Moderatorinnen überreicht.

Die Gewinner der Wettbewerbe waren die Mädels der Klasse 7c mit ihrer Akrobatikshow und Frau Koch für das beste Kostüm der Lehrer - ein farbenfroher Paradiesvogel. Herzlichen Glückwünsch und HELAU!Lächelnd

Fotos sind in der Galerie zu finden.

Zurück